Dienstag, 13. Mai 2014

JUSTIN & JESSICA


Die Geschichte zu den Bildern fängt bei einem Geburtstag an. 
Eine Freundin von mir hatte mich spontan zu ihrem Geburtstag eingeladen und dort für mich Werbung gemacht - sie hat meine Visitenkarten verteilt. Ob ich das wollte? Naja, sie hat's halt gemacht und ich war ihr ziemlich dankbar im Endeffekt! 
Im Laufe des Abends kam Justin zu mir und hatte mich dann angesprochen: er wollte seiner Freundin eine Freude zum Valentinstag machen!

Gesagt, getan. Doch als die beiden mich am Valentinstag abholten, fing es an zu regnen und wir haben unser Shooting verlegt. 

Dann, Mitte April, hatten wir es endlich geschafft einen gemeinsamen Tag zu finden und das Wetter hat super mitgespielt - es war fantastisch! Und das kam dabei raus!






Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wunderschön! Man sieht echt, dass die beiden verdammt verliebt sind. <3 (Ach ja, und wie süß ist es bitte, wenn ein Freund seiner Freundin so was schenkt? :))

    Alles Liebe, Bella
    schönsucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die beiden sind auch einfach Zuckerstücke :)
      Ich fand das auch total süß von ihm!

      Löschen
  2. Die Bilder sind ja total schön geworden :)!

    AntwortenLöschen
  3. wie wundervoll dieses Bilder sind ;9 und dein ganzer Blog...<3
    ich bin jetzt mal Leser ;) wenn dir mein blog auch gefällt würde ich mich natürlich wahnsinnig über dich als neuen Leser freuen <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich schau' gleich mal vorbei :)

      Löschen
  4. Wirklich schön♡ Ich finde, du hast Talent:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy
    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut' mich!
      Ich schau' gleich auch mal bei Dir vorbei :)

      Löschen
  5. total schön:) du schenkst dich gut mit Fotografie auszukennen!

    LG Sarah :) http://uniqueseconds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zuckersüße Bilder!
    Da wird man gleich selbst ein wenig glücklicher :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen