Mittwoch, 14. Mai 2014

SARAH & SASCHA


Es ist schon etwas länger her, dass ich die beiden gesehen habe. 

Um genau zu sein war es kurz nach Weihnachten und wir haben gemeinsam in Berlin ins neue Jahr gefeiert. 

Fangen wir aber mal vorne an:
Sarah und ich kennen uns schon eine Ewigkeit - durch das Internet. Ja, unsere Freundschaft hat echt einiges an Jahren ausgehalten (7 um genau zu sein) und ich bin froh, dass wir uns immer noch so gut verstehen. Und eben nach diesen 7 Jahren haben wir beschlossen, dass wir uns einfach mal sehen müssen. Telefonieren und schreiben allein reicht nicht. Also habe ich im Herbst letzten Jahres meine Tickets gebucht, Ende Dezember meinen Koffer gepackt und bin hoch zu ihr nach Berlin geflogen. 
Wenn ich jetzt daran denke, werde ich etwas wehmütig, aber wir werden uns hoffentlich bald wiedersehen - diesmal hier bei mir. 
Ich habe gesehen, wie sie dort lebt und ihre verpeilte Art ist einfach zu süß! Da sie am 29.12. Geburtstag hatte, habe ich mir gedacht, ich schenk ihr ein Shooting. 

Kurz bevor ich also zurück nach Düsseldorf geflogen bin (lasst mich kurz anmerken, dass Berlin-Tegel ein schrecklicher Flughafen ist!), sind wir morgens noch nach Pankow aufgebrochen, um dort im Volkspark Bilder zu machen. Nachdem ihr Freund Sascha gut eine Stunde zu spät war (Männer.. :D), konnten wir dann auch loslegen. 

Zuckersüß die zwei, freu' mich richtig für die beiden. 









Kommentare:

  1. Sie sind wirklich ein sehr süßes Paar! Und man sieht richtig, dass sie Spaß an der Sache haben. Insgesamt sehr schöne Fotos :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)
    Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Die zwei sind Zuckerstücke :D

      Löschen
  2. sehr schöne bilder ein sehr süßes paar!
    würde uns richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Superniedliche Idee, die Pärchen-Shootings :)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht meine Idee, ist halb mein Job :) Ich liebe sie! Dankeschön!

      Löschen
  4. Wow! Deine Bilder sind so ehrlich und gefühlvoll ! :) Das gefällt mir wirklich total!
    Hast einen Leser mehr! Mach weiter so :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, sowas zu lesen! Vielen lieben Dank!

      Löschen
  5. Bei beiden Post - echt süße Fotos, noch besser gefallen mir fast die Geschichten dahinter. Du fängst die Momente sehr echt ein, wunderschön. Es ist, als ob kein Fotograf dagewesen wäre, als wären die Personen total vertieft ineinander - einfach schön, diese Momentaufnahmen.

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist mein Ziel - ich mag sowas Gestelltes nicht so gerne. Finde Natürlichkeit viel schöner!

      Löschen