Dienstag, 27. Mai 2014

KONNI


Vor fast 14 Jahren beginnt unsere Geschichte.. 

Am 15.August 2000 habe ich diesen wundervollen Menschen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und sind beste Freundinnen geworden. Jeden Tag haben wir die Pausen zusammen verbracht, sind nach der Schule immer zu einem von uns gegangen und auch generell, war ich als Kind ziemlich beschäftigt irgendwie... sie war immer mit dabei: Konni.
Wir waren gemeinsam im Urlaub, haben alles geteilt, sind stundenlang draußen gewesen und haben die besten Geburtstage gefeiert!

Wir sind nicht auf das gleiche Gymnasium gegangen, als es nach der 4.Klasse hieß, dass wir uns entscheiden müssen. Unsere Wege trennten sich aber nur minimal, wir haben immer noch viel Zeit miteinander verbracht.

Bis sie mich eines Tages anrief und mir unter Tränen erzählte, dass sie wegziehen würde. Es war in der 8.Klasse als sie dann runter nach Karlsruhe zog gemeinsam mit ihrer Familie und es war wohl einer der schlimmsten Tage in meinem Leben, denn ich hatte nicht nur sie ziemlich gerne, sondern auch ihre Familie. Ihre Eltern, ihre Schwestern und ihren Bruder - sie waren mir alle ans Herz gewachsen und ich konnte nicht glauben, dass sie allesamt weggehen würden. Ich bin zu ihrem Haus gegangen kurz bevor sie losfuhren und als das Auto die Einfahrt verließ strömten die Tränen über mein Gesicht.

Wir haben bis heute Kontakt und obwohl wir kaum noch etwas gemeinsam haben, was früher nicht so war, verstehen wir uns immer noch super gut. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sie nicht eine meiner besten Freundinnen ist. 

Am Sonntag hatte sie Geburtstag und ich bin zu ihr runter nach Karlsruhe gefahren, um mit ihr das Wochenende zu verbringen und mit ihr zu feiern. Zugegeben, ich bin eher weniger der Typ zum feiern, aber es war trotzdem schön.

Geschenkt habe ich ihr ein Shooting, dessen Ergebnisse ihr jetzt zu sehen bekommt. Ich muss dazu anmerken, dass sie noch nie vor meiner Linse stand - es war das erste Mal.

Als Kulisse diente der wunderschöne Karlsruher Schlosspark! (Ja es ist etwas s/w lastig geworden, aber ich liebe s/w Bilder!)







Kommentare:

  1. sehr schöne bilder richtig hübsch! wunderschöne augen*o*
    würde uns echt total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Bilder und so ein schönes Model! Mir gefällt das 3. Bild von unten am meisten!
    Total schönen Blog hast du :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen